Anzahl der Beiträge : 122 Alter : 34 Anmeldedatum : 18.01.09
Thema: Adler - Tigers Mo Feb 16, 2009 2:10 am
*** Periard - Der Junge, der Wahnsinn. Mit Abstand!! #1 Defender bei uns, überragendes Stellungsspiel, brillantes Stockhandling und er trifft auch. Klasse Skating, sehr gute Spielübersicht, macht einfach Spaß dem zu zuschaun!
** Greg Leeb - 2 Kisten, genau das sollte ein Stürmer machen! Die erste Kiste als Rebound nach dem Lattenknaller seines Bruder, die zweite genial abgefälscht nach Pass/Schuss unseres Chiefs.
*Brethwaite (Rechtschreibung ausgenommen) - mit Abstand der beste Goalie der DEL. Wahnsinns Reflexe, überragende Geschwindigkeit mit seinem Stock. Ohne ihn hätten wir die Bauern 8-1 abgeschossen.
Geiles Spiel, geile Gesänge, den Mannheimern - man muss es so krass sagen in 60 Minuten in allen! belangen überlegen, die sahen absolut kein Land.
Spezza19
Anzahl der Beiträge : 121 Ort : Mittelfranken Anmeldedatum : 18.01.09
Thema: Re: Adler - Tigers Mo Feb 16, 2009 3:02 am
SlowJamma schrieb:
*** Periard - Der Junge, der Wahnsinn. Mit Abstand!! #1 Defender bei uns, überragendes Stellungsspiel, brillantes Stockhandling und er trifft auch. Klasse Skating, sehr gute Spielübersicht, macht einfach Spaß dem zu zuschaun!
** Greg Leeb - 2 Kisten, genau das sollte ein Stürmer machen! Die erste Kiste als Rebound nach dem Lattenknaller seines Bruder, die zweite genial abgefälscht nach Pass/Schuss unseres Chiefs.
*Brethwaite (Rechtschreibung ausgenommen) - mit Abstand der beste Goalie der DEL. Wahnsinns Reflexe, überragende Geschwindigkeit mit seinem Stock. Ohne ihn hätten wir die Bauern 8-1 abgeschossen.
Geiles Spiel, geile Gesänge, den Mannheimern - man muss es so krass sagen in 60 Minuten in allen! belangen überlegen, die sahen absolut kein Land.
Unterschreib ich so. Danke fürs schreiben...
Aber schon krass wie schlecht die Adler spielen, net nur gegen uns sondern allgemein... Hab ja schon paar spielen von denen gesehen. Wie sangen die Adler Fans so schön: Wir sind 3ter, keiner weiß warum. Und da muss ich Ihnen voll zustimmen. Die sind nur 3ter aufgrund des geilen und überragenden Goalie...
Von einsten Hexenkessel bin ich von Spiel zu Spiel mehr enttäuscht. Denen ihre stimmung wird von jahr zu jahr schlechter. Und das sagen sogar die eigenen Fans. Scheiß Erfolgsfans